Asik – Inhalt und Wirklichkeit anstatt Image und Illusion

  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • De.lirio.us
  • E-mail this story to a friend!
  • Furl
  • Live
  • MisterWong.DE
  • MySpace
  • Ping.fm
  • Print this article!
  • Technorati
  • Webnews.de
  • BlinkList
  • blogmarks
  • MyShare
  • Reddit
  • Taggly
  • YahooMyWeb
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 votes, average: 5.00 / 5)
Loading ... Loading ...

„Überleben“ heißt das Erstlingswerk des Offenbacher Künstlers , das am 02. Oktober über „Mehr als / veröffentlicht wurde und auf dem er sich gezielt auf das Wesentliche reduziert: auf Inhalte und nicht aufgesetzte Images.

Während ein Teil der HipHop Szene mehr damit beschäftigt ist, Images und Traumwelten zu erschaffen, distanziert sich auf seinem Debüt von all dem. ist Emotion und Authentizität, Therapie und Realität. Sie baut ihn wieder auf und hält ihn am Boden. beflügelt und hilft sich Problemen zu stellen, oder diese zu verarbeiten.

Songs wie „Ein Engel auf Erden“ beschreiben seine einzigartige Liebe zu seiner Mutter. Ein Liebesgeständnis voller Emotionen, die jeder kennt, aber wenige öffentlich aussprechen. „Ein Engel auf Erden“ wurde am 18.September 2009 als digitale Single inkl. Video veröffentlicht.

Das Überleben wurde am 02.10.2009 unter dem Label „Mehr als / “ veröffentlicht. Dieses enthält 13 Songs, inklusive Intro & Outro.

kennt aber auch die Schattenseiten eines Musikerdaseins. „Für einen Traum“ muss man Eingeständnisse machen und Opfer bringen. Die vielen kreativen aber auch einsamen Momente begleiten ständig im Laufe seiner musikalischen Laufbahn. Weitere persönliche Titel wie „Überleben“ oder „Ich bete zu dir“ zeigen, dass man aus negativen Erlebnissen positive Energie ziehen kann. Dabei spielt Religion für den aus Griechenland stammenden Künstler eine bedeutende Rolle.

Produziert wurde das Erstlingswerk vom Who-is-Who der deutschen

Produzentenriege wie etwa Shuko, PhreQuincy, M3&Noyd, Lex Barkey und

den Beatgees.

Links:

Künstler http://www..com/asikrap

Labelpage http://www.-rap.de

Verwandte Artikel


Der Beitrag wurdem am 01.02.2010 um 17:47 Uhr von Benny veröffentlicht und wurde unter Laut gedacht, music mit den Tag(s) , , , , , abgespeichert. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, einen Ttrackback auf deiner Website einrichten oder den Artikel speichern & weitersagen .

One comment
Leave a comment »

  1. [...] Asik – Inhalt und Wirklichkeit anstatt Image und Illusion [...]

Leave Comment